ENTSPANNUNGSMASSAGE

Meine Entspannungsmassage basiert auf den Erkenntnissen und Techniken der Biodynamik. In der Regel bist Du bei dieser Art von Massage bequem bekleidet und musst nichts weiter tun. Ich arbeite mit sanfter, palpierender Berührung, mit streichenden Bewegungen und mobilisiere vorsichtig Deine Gelenke. Häufig melden mir Klient:innen zurück, dass sie während der Behandlung in einen sehr angenehmen Zustand zwischen Schlafen und Wachen gelangen und tief in ihren Körper sinken.

Nach der Massage ist es ideal, wenn Du für den Rest des Tages nichts aufregendes oder anstrengendes mehr vor Dir hast. Achte auf dich und trinke ausreichend. Es kann – muss aber nicht – vorkommen, dass Du zum Bespiel in der folgenden Nacht besonders intensiv träumst oder Du ein leichtes Vibrieren im Körper bemerkst. Begrüße das, Dein System verarbeitet einfach diese neue Information.

Entspannungsmassage inklusive kurzem Vorgespräch und Nachruhezeit
60 Minuten für € 80,-
90 Minuten für € 110,-